Über uns

 

BIOGRAFIE

MAG. ALFREDO SCARLATA

AUSBILDUNG
✅ PERSONAL TRAINER
✅ MAGISTER STUDIUM Sportwissenschaften:
Fächerkombination Prävention & Rekreation
✅ STUDIUM Ernährungswissenschaften
✅ DOKTORATSTUDIUM Sportwissenschaften &
PhD medizinische Wissenschaften

WEITERBILDUNG
✅ FASZIEN TRAINER
✅ TRX© TRAINER
✅ RIP© TRAINER
✅ Knierehabilitation

SPEZIALGEBIETE
Functional Training, Faszien Training, Lauf Training, Gewichtmanagement und Abnehmen, Rücken, Kettlebell Basics,
Training mit Widerstandsbändern, Vorträge und Seminare


Bekannt aus

Mein Motto

“The best project you will ever work on is YOU.” – Alfredo Scarlata

Personal Training zu Hause


Mit den richtigen und effektiven Übungen lässt sich auch zuhause oder im Büro ein hoch intensives und forderndes Workout gestalten. Gerne komme ich auch zu dir nach Hause. Genieße dann das Workout in vertrauter Umgebung.

Zu den Angeboten

Online Training

Immer mehr Menschen entdecken die Vorteile des Online Personal Training für sich. Training in gewohnter Umgebung, keine Anfahrt zum Trainingsort notwendig, keine Mitgliedschaft in einem Fitnessclub. Die Vorteile sind überzeugend.

Zum Online Training

Personal Training im 5-Sterne-Hotel


Vienna Marriott Hotel, Park Hyatt, Ritz Carlton, Steigenberger, Palais Hansen Kempinski Wien oder Hotel Sacher. Die exklusiven 5-Sterne-Hotels in Wien fragen gerne bei mir an, wenn sie einen professionellen Personal Trainer für ihr gehobenes Klientel benötigen. Gerne stehe ich den internationalen Hotel Gästen zur Verfügung.

Jetzt Anfragen

“Tue heute etwas, worauf du morgen stolz sein kannst."

 

Unser Team

Alfredo
Founder & CEO
Vincent
Web Development
Tobias
Marketing & Sales
Julia
Content Creator
Sophia
Social Media
Martina
Accounting

Meine Philosophie

Eine positive Lebenseinstellung, ein gesunder und aktiver Lebensstil, ein klares Ziel vor Augen. das WARUM macht alles einfach und spielend leicht.

Anamnese, Check-Up, Training, Lifestyle Coaching. Alles muss individuell abgestimmt sein.

Permanente Anpassungen des Trainings und Kontrolle ermöglichen laufenden Fortschritt.

Eine gesunde Ernährung ist genau so Thema des Personal Trainings, wie Tipps zur Nikotinabstinenz, Schlafverhalten, Stressmanagement.

Premium Fitness

20 Jahre Erfahrung im Fitnessgeschäft brachten mich in verschiedene Führungspositionen im Premium-Fitnessbereich. Profitiere auch du von meiner langjährigen Erfahrung und meiner Begeisterung für Gesundheit und Fitness.

>