Alfredo Scarlata

Sportwissenschafter, Personal Trainer und Lifestyle Coach

Ich bin Mag. Alfredo Scarlata, ein renommierter Sportwissenschaftler, Personal Trainer und Lifestyle Coach mit Sitz in Wien. Mit meinem Abschluss in Sportwissenschaften und meinem Schwerpunkt auf Prävention, Rekreation und Regeneration verfüge ich über umfangreiches Fachwissen und langjährige Erfahrung in den Bereichen Fitness, Ernährung, Verletzungsprävention und Rehabilitation.

Geboren und aufgewachsen in Oberösterreich, lebe ich heute gemeinsam mit meiner Frau Barbara und unseren drei Kindern in der pulsierenden Stadt Wien. Durch meine Leidenschaft für Sport und Gesundheit habe ich meine Berufung gefunden und unterstütze Menschen dabei, ihre individuellen Fitnessziele zu erreichen und einen gesunden Lebensstil zu führen.

Als Personal Trainer und Lifestyle Coach arbeite ich eng mit meinen Klienten zusammen, unabhängig von ihrem Fitnesslevel. Ich biete maßgeschneidertes Personal Training und Lifestyle Coaching sowohl in persönlichen Sitzungen als auch online an. Mein Fokus liegt dabei auf gesundem und nachhaltigem Abnehmen, der Befreiung von Rückenschmerzen sowie der Prävention und Rehabilitation von Verletzungen.

Mir ist eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen besonders wichtig. Deshalb arbeite ich eng mit Ärzten und Physiotherapeuten zusammen, um meinen Klienten die bestmögliche Betreuung zu bieten. Meine ganzheitliche Herangehensweise umfasst nicht nur das körperliche Training, sondern auch die Bereiche Ernährung, Stressmanagement und mentale Stärke.

Durch meine professionelle Expertise und mein einfühlsames Coaching habe ich bereits vielen Menschen geholfen, ihre Fitnessziele zu erreichen, sich von Verletzungen zu erholen und ein gesundes und erfülltes Leben zu führen. Mein Ziel ist es, Menschen zu inspirieren und zu motivieren, das Beste aus sich selbst herauszuholen und ein aktives, glückliches und gesundes Leben zu führen.

In meiner Freizeit genieße ich gerne Zeit mit meiner Familie, betreibe selbst Sport und bin immer auf der Suche nach neuen Erkenntnissen und Trends in der Sport- und Gesundheitsbranche, um mein Wissen stets zu erweitern und meinen Klienten die bestmögliche Betreuung bieten zu können.

Kundenstimmen und Erfolgsgeschichten

Kontakt

Tel: +43 664 913 76 81
Email: info@mypersonaltrainer.at
MON-FRI 07:00 - 19:00