Online Training

 

Online Training Sessions Saves you Costs

Via the online fitness program, I can also invite people who do not live in my immediate vicinity to exercise. I offer you similar training effects. You can take part in my training program anytime, anywhere. Just tell me when the best time is for you to get fit and stay healthy.

Inquire now

 

Online Personal Training

  • Individual or group training classes
  • Individuell tailored to your level
  • Coaching and supervision via HD camera
  • Designed for individual home (office-) training
  • On holiday
  • In case of illness
  • For acute individual needs

  • Online training saves travel costs: One of the advantages of online personal training is that it saves you the time to get to the training location. You not only save valuable time here, but also money at the same time.
  • The program will be customized according to your needs: You will surely have found online trainings on several other websites or on youtube. These workouts are not designed specially for you. These online programs are intended for anyone and everyone, so they certainly do not suit YOU.
  • Content of the Online Personal Training: The content of this training is tailored to your needs and wishes. If you want to stay active, try an online workout. I will show you the exercises that are right for you, keep an eye on your execution via camera and correct your movements.
  • Technical requirements: All you need is a computer or tablet with an active internet connection. Even a cell phone would do. Having a camera built in would be great so I can control your movements. Please tell me if you want to use Skype, Facetime, Zoom, Google Meet or whatever program you want.

Relaxed atmosphere

Many people also choose online training because they can train here in a familiar environment. This is particularly useful for people who are dissatisfied with their own body. At home you don’t feel annoyed by other looks and can train in peace.


Lukas M.
The online personal training with Alfredo is very varied and efficient - combined with a lot of fun. It is an absolute asset to my fitness and health. I don't lose any travel time and just need my mat and a few straps.

Lukas M.
Professional soccer player
Claudia E.
For me, a great advantage of online personal training with Alfredo is that I not only save the costs of a fitness center, but also the annoying travel expenses and thus of course time. I open my notebook and can start immediately. A great thing.

Claudia E.
Business consultant
Sarah M.
I am not in Vienna for several days every week for work. Through the online personal training with Alfredo, I can organize my training with him effectively even when I'm not in Vienna. Conclusion: motivation, control and first-class feedback via online training.

Sarah M.
Medical doctor
Philip O.
To be completely honest - before the first virtual personal training I was very skeptical ... After the first 'digital' unit, I have to say that I am thrilled. We were able to train effectively and it is an ideal complement to personal training on site. I am in Switzerland a lot for work, so I can continue my training.

Philip O.
Engagement Manager
>
Data protection
MY PERSONAL TRAINER, Owner: Alfredo Scarlata (Registered business address: Austria), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.
Data protection
MY PERSONAL TRAINER, Owner: Alfredo Scarlata (Registered business address: Austria), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.

Online Training

 

Coaching aus der Distanz

Über das Online Fitnessprogramm kann ich auch Menschen zum Training einladen, die nicht in meiner unmittelbaren Nähe leben. Über das Online Personal Training bin ich in der Lage auch diese Personen zu betreuen. Sie können jederzeit und überall auf der ganzen Welt von meiner langjährigen Expertise profitieren. Sagen Sie mir einfach, wann es die beste Zeit für Sie ist, fit zu werden und gesund zu bleiben.

Jetzt Anfragen

 

Online Personal Training

  • Einzel- oder Gruppentrainings
  • Individuell auf das Niveau abgestimmt
  • Coaching und Supervision über HD Kamera
  • Bei individuellem Home (Office-) Training
  • Im Urlaub
  • Im Krankheitsfall
  • Bei individuellem akutem Bedarf

  • Online-Training spart Reisekosten: Einer der Vorteile von Online Personal Training liegt darin sich die Zeit für die Anreise zum Trainingsort zu ersparen. Sie ersparen sich hier nicht nur wertvolle Zeit, sondern gleichzeitig auch Geld
  • Das Programm wird nach Ihren Wünschen angepasst: Sie werden sicherlich auf mehreren anderen Websites bereits Online-Trainings gefunden haben. Diese Trainingseinheiten sind aber nicht speziell für Sie konzipiert. Diese Online-Programme sind für alle und jeden gedacht und passen daher mit Sicherheit nicht zu IHNEN.
  • Inhalt des Online-Trainings: Der Inhalt dieses Trainings ist auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. Wenn Sie aktiv bleiben möchten, probieren Sie doch einmal ein Online Workout aus. Ich werde Ihnen die für Sie passenden Übungen zeigen, Ihre Ausführung via Kamera im Auge behalten und Ihre Bewegungen korrigieren.
  • Technische Voraussetzungen: Sie benötigen lediglich einen Computer oder Laptop mit aktiver Internetverbindung. Bitte sagen Sie mir, ob Sie Skype, Facetime, Zoom oder welches Programm auch immer verwenden möchten.

Entspannte Atmosphäre

Viele Menschen entscheiden sich auch deshalb für ein Online Training, da sie hier in einer gewohnten Umgebung trainieren können. Dies bietet sich vor allem für Menschen sehr gut an, die mit ihrem eigenen Körper unzufrieden sind. Zu Hause fühlt man sich nicht von anderen Blicken genervt und kann so in Ruhe trainieren.


Markus Renner

Nach längerer Pause hat mich Mag. Scarlata wieder auf Vordermann gebracht. Professioneller Grundlagenaufbau und auch jetzt geht es noch mit gezielten Einheiten erfolgreich weiter. Fühle mich sehr gut aufgehoben....



Markus Renner
Sabine Berglez

Seit 8 Monaten trainiere ich mit Alfredo. Eine große Bereicherung für Körper und Geist. Das Training fordert oftmals sehr, jedoch hat sich mein Wohlbefinden dadurch extrem gesteigert.

Ich fühle mich fitter, attraktiver und bin noch viel produktiver in meinem Job. Alfredos sonniges Gemüt verzeiht jegliche Quälerei und bringt einen stets zum Lachen.

Durch Dehnungsübungen, bzw. Faszien- und Massageeinheiten am Ende jeder Stunde wird das Training perfekt ergänzt. Seine Ernährungstipps sind ebenso bereichernd und hilfreich. 

Durch meine Arbeit als Travel Concierge bin ich oftmals auf Reisen – auch hier versorgt er mich mit einem optimalen Trainingsprogramm, das sich unterwegs unkompliziert umsetzen läßt. Vielen Dank für Deinen Support. Schön, dass es Dich gibt!



Sabine Berglez
Philip O.
Um ganz ehrlich zu sein - vor dem ersten virtuellen Personal Training war ich sehr skeptisch... Nach der ersten ‚digitalen’ Einheit muss ich sagen, dass ich begeistert bin. Wir konnten effektiv trainieren und es ist eine ideale Ergänzung zum Personal Training vor Ort. Ich bin beruflich sehr viel in der Schweiz und kann so mein Training fortsetzen.

Philip O.
Engagement Manager
Alois Prutsch

Ich kenne Alfredo seit vielen Jahren und schätze seine Kompetenz in Sachen Fitness und seine langjährige Erfahrung sehr. Alfredo überzeugt durch seine professionelle und sympathische Art. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und freue mich jedes Mal auf das Training.



Alois Prutsch
Sarah M.
Ich bin beruflich jede Woche für mehrere Tage nicht in Wien. Durch das Online Personal Training mit Alfredo kann ich mein Training mit ihm auch dann effektiv gestalten, wenn ich nicht in Wien bin. Fazit: Motivation, Kontrolle und erstklassiges Feedback via Online Training.

Sarah M.
Ärztin
Gerd Piber

Ich kenne Alfredo seit vielen Jahren und schätze seine Kompetenz in Sachen Fitness und seine langjährige Erfahrung sehr. Alfredo überzeugt durch seine professionelle und sympathische Art. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und freue mich jedes Mal auf das Training.



Gerd Piber
Claudia E.
Für mich ist ein großer Vorteil am Online Personal Training mit Alfredo, dass ich mir nicht nur die Kosten eines Fitnesscenters, sondern auch lästige Anfahrtskosen und somit natürlich auch Zeit erspare. Ich klappe mein Notebook auf und kann sofort starten. Eine tolle Sache.

Claudia E.
Unternehmensberaterin
Eszter Várdai
Alfredo baut das Trainingsprogramm immer sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich auf. Seit er mir hilft hat sich mein Rückenschmerz gelöst. Er gibt mir immer Übungen die herausfordernd sind, und bringt mich an meine eigene Grenze, ausserdem erweitert er die Kenntnisse über meine Muskeln, Körper und gesunde Ernährung. Nach dem Training fühle ich mich immer motiviert. Man kann seinem Können und Wissen 100% vertrauen.

Eszter Várdai
>
Datenschutz
MY PERSONAL TRAINER, Inhaber: Alfredo Scarlata (Firmensitz: Österreich), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
MY PERSONAL TRAINER, Inhaber: Alfredo Scarlata (Firmensitz: Österreich), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.