Workout für Zuhause

 

Keine Frage, durch die aktuelle Situation fällt das Fitnessstudio leider flach. Bewegung und das passende Trainingsprogramm sind wichtig, um fit zu bleiben und sich wohlzufühlen. Du hast dir vorgenommen im neuen Jahr Gewicht zu verlieren? Das geht am besten mit einem ausgewogenen Trainingsprogramm eines Profis.

 

Auch ohne Corona hat nicht jeder Zeit, Lust oder Geld im Fitnessstudio trainieren zu gehen. Aber bei mir findest du die perfekte Lösung. Home Workout und Online Training ist die Antwort.

 

Mein YouTube Kanal bietet dir alles, was du benötigst und ist dabei so einfach und überall durchzuführen. Mein Online Fitness Programm besteht aus kurzen Einheiten, die optimal aufgebaut sind. So kannst du dich fit halten und oder Gewicht verlieren und deinen Körper perfekt formen.

 

Im Gegensatz zu einem Fitnessstudio findest du bei mir die perfekte Alternative.

 

Welche Vorteile bietet mein YouTube Online Training?

 

Meine kurzen Fitness Übungen und Einheiten sind optimal zusammengestellt und bieten dir die Möglichkeiten, einfach dein Zuhause in ein Home Gym zu verwandeln. Dazu benötigst du keine Geräte und erzielst trotzdem die besten Erfolge.

 

Effektive Übungen für Zuhause

Meine YouTube Videos sind optimal für den Sport zuhause ausgelegt. Die Übungen können einfach und überall durchgeführt werden.

Kurze Einheiten

Ich habe die einzelnen Einheiten extra kurzgehalten, trotzdem sind diese optimal aufgebaut und besonders effektiv. Die Kürze sorgt für mehr Disziplin, denn es ist deutlich leichter, sich für kurze Einheiten zu motivieren als für lange Workouts.

Keine Geräte

Auch hier habe ich darauf geachtet, dass die Übungen für Zuhause besonders leicht und auch für jeden durchführbar sind. Du benötigst keine Geräte oder Hilfsmittel und kannst so immer und überall loslegen, ganz ohne Aufwand. Du benötigst lediglich ein Gerät, um meinen YouTube Kanal zu öffnen.

Spezielle Funktionen

Mein Online Training ist dabei auch noch besonders komfortabel gestaltet, denn jedes Video ist mit einem Countdown ausgestattet. So ist es deutlich leichter, die Übungen entspannt durchzuführen. Außerdem siehst du, während der kurzen Pausen, welches die nächste Übung ist und kannst dich darauf einstellen und in Position gehen.

Spaß und Motivation

Fitness macht mit der richtigen Musik noch mehr Spaß. Auch darauf habe ich in meinem Online Fitness Programm geachtet. Alle meine Einheiten sind mit angenehmer und motivierender Musik unterlegt. So kannst du dich ganz auf dich und dein Home Gym konzentrieren.

Auswahl

Egal, wo deine Prioritäten liegen, ob Bauch, Beine, Po, Fitness oder einem Ganzkörperworkout, auf meinem YouTube Kanal findest du auf jeden Fall das passende Video und kannst so für optimales Online Training ganz einfach von Zuhause aus sorgen.

 

Als Personal Trainier kenne ich die Hürden und die besten Übungen. Genau aus diesem Grund möchte ich dir, euch meinen YouTube Kanal ans Herz legen. Geht es um Gewicht zu verlieren und die Motivation hochzuhalten, sind die kurzen aber äußerst effektiven Übungen für Zuhause optimal. Den inneren Schweinehund für 10 Minuten zu motivieren und überwinden ist deutlich einfacher als für ein langes 30-minütiges Workout. So schaffst es auch du endlich gesünder, fitter und schlanker zu werden, Schau einfach mal auf meinem YouTube Kanal vorbei und leg los mit deinem eigenen Home Gym.

 

Hier geht’s zu meinem YouTube Kanal. Kanal abonnieren, Glocke aktivieren und nie mehr ein Workout von mir verpassen!