Testimonials

Zufriedene Kunden

Hören wir zu, was Alfredo’s Kunden zu sagen haben!

Alfredo Scarlata ist für mich ein besonderer Premium Personal Coach, weil für ihn die Gesundheit, die Ziele, die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden an erster Stelle stehen. Besonders gut gefällt mir, dass Alfredo ein facettenreiches und anspruchsvolles Training mit den Kunden macht. Sein individueller Ideenreichtum zeichnet ihn ebenfalls aus.

Seine langjährige Erfahrung ist für mich ein weiteres Qualitätsmerkmal seiner Kompetenz! Danke Alfredo.

Carmen Knor


Ich kenne Alfredo seit vielen Jahren und schätze seine Kompetenz in Sachen Fitness und seine langjährige Erfahrung sehr. Alfredo überzeugt durch seine professionelle und sympathische Art. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und freue mich jedes Mal auf das Training.

Alois Prutsch


„I like working and training with you because you are an amazing professional, you are always very delicate but you also never give up and make me doing all the exercises even if I don‘ want. We will continue working together, with you I’m sure I will have great results“.

Yusif Eyvazov


Seit über 10 Jahren mein Personal Trainer. Immer auf dem neuesten Stand, sehr kompetent und motivierend, breite Erfahrung und umfassendes Wissen – zu allem, was mit Gesundheit, Sport und Fitness zusammenhängt. Viel durch ihn geschafft/ Humor und dranbleiben als weitere seiner „Markenzeichen“

Barbara Heitger


Ich kenne Alfredo seit ca 15 Jahren, habe bei ihm begonnen als er noch ein junger Trainer war. Ich hatte auch andere Fitness Trainer ausprobiert, bin aber am Ende bei ihm geblieben, wegen seiner Kompetenz für ein ganzheitliches Fitnessprogramm und seine Freundlichkeit. Er verbindet maßgeschneidertes Training mit Spaß. Kann ihn 100% empfehlen.

Gerd Piber


So genial, zweckmäßig oder schön ein Fitnesscenter ausgestattet, eingerichtet oder gelegen sein mag: Am Ende des Tages sind es eben die Menschen, die dem Ganzen Seele und Sinn verleihen. Mein Trainer, Alfredo Scarlata, war vom Start bis heute mein Ansprechpartner. Und wie alle leidenschaftlichen Profis versteht er seinen Job, auch über Trainingsstunden oder Dienstzeiten hinaus, auszufüllen. Ich anerkenne außerdem, dass er sich nicht nur herzlich für mich engangiert, sondern vor allem seinen Job beherrscht, sich ständig weiterbildet und stets auf dem neuesten Stand ist. So fühlte ich mich von Anfang an perfekt und individuell betreut.

Robert Kratky


Auslöser für stärkeres Gesundheits- und Fitnessbewußtsein war ohne Zweifel meine Lungenembolie. Dadurch wurde mir klar, dass Sportlichkeit und Fitness Grundlage für eine bessere Gesundheit sind. Alfredo ist mein treuer Begleiter. So habe ich 20 kg abgenommen.

http://www.heute.at/people/promis/story/Josef-Proell—So-habe-ich-20-Kilo-abgenommen—28983605

Josef Pröll


Ohne meinen persönlichen Coach, Alfredo Scarlata, gäbe es kaum Fortschritte. Ich danke ihm jeden Tag. Das war immer schon ein geheimer Wunsch, mit einem Personal Trainer zu arbeiten. Wie oft hätte ich bereits das Training gekippt, wenn ich nicht eine fixe Stunde mit meinem Trainer hätte? Ich bin total happy mit Alfredo und könnte mir keinen Besseren vorstellen.

Eva Pölzl


Alfredo Scarlata und ich trainieren seit 2 Jahren gemeinsam. Es gibt keinen besseren Personal Trainer. Alfredo besticht durch sein fundiertes Wissen in allen Bereich des Sports, Ernährung, Gesundheit, triggerpoint Therapie, Faszien und natürlich im Fitnesstraining. Dazu kommt sein Einfühlungsvermögen und seine sehr ausgeprägte soziale Intelligenz. ich bin begeistert und würde jedem diese einzigartige Erfahrung mit dem richtigen Trainer den Zugang zum Sport zu bekommen, empfehlen. Danke für alles!

Aline Basel


Ziemlich genau vor 4 Jahren habe ich nach der Empfehlung eines Freundes mit dem Training begonnen. Am Anfang hat es echt an Motivation gemangelt und es war jedes Mal eine große Überwindung. Die Gedult und die motivierenden Worte von Alfredo Scarlata haben sehr geholfen durchzuhalten. Die laufenden Messungen, die mit Zahlen belegt haben, dass die Veränderungen im Körper in Bezug auf Fett und Muskeln in die richtige Richtung gehen, haben ebenfalls geholfen.

Damian Izdebski


Mens sana in corpore sano… Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Es ist wissenschaftlich belegt, dass körperliche Fitness mit einem erhöhten Intelligenzquotienten einhergeht. Ich danke dir für die kontinuierliche Arbeit an meinen Herz- und Lungenkapazitäten und der optimalen Sauerstoffzufuhr… Jede Stunde Schweiß ist Goldes wert. Best Fitness-Coach ever!!!

Sabine Pfeffer


Super Rehabilitationstraining und 4 Wochen nach OP wieder auf 100% Belastung. Die Luft fehlt noch ein wenig, ist aber sicher schnell wieder da. Danke Alfredo für deine tolle Unterstützung.

Marco Villard


Ich schätze Alfredo’s professionelle und symphatische Art. Das gezielte Rückentraining hat mir als Musikerin extrem geholfen. Ich freue mich jedesmal aufs Training.

Eszter Haffner


Ich war lange Zeit der festen Überzeugung, selbst am besten zu wissen, welche Art von Training mein Körper braucht. Bis mich Alfredo vor etwa einem Jahr herausgefordert hat, mich auf Personal Training einzulassen. Heute weiß ich: egal, wie gut man seinen Körper kennt, egal ob man bereits sein ganzes Leben trainiert – wenn man das Optimum aus seinem Körper und der zur Verfügung stehenden, meist etwas knappen Trainingszeit herausholen will, braucht es einen Vollprofi. Man ist motivierter, trainiert regelmäßiger, bekommt ständig neue Reize gesetzt und sieht so raschere Ergebnisse.

Nina Fischer


Alfredo gilt als einer der bedeutensten Fitnesstrainer Österreichs, wurde zu einem der führenden Private Trainer Österreichs und ist verantwortlich für die wohl bekanntesten Körper im Bereich Fashion, Musik, Politik und Industrie. Mehrere Miss Austrias hat er ebenso trainiert wie Opinion Leader aus Politik und Industrie.

Magazin gesund&fit


Alfredo wurde mir von Freunden empfohlen. Sehr kompetent und professionell. Das Training ist immer abwechslungsreich und zielgerichtet. Der Spaß kommt nicht zu kurz, sodass das Training wie im Flug vergeht. Nicht umsonst gilt er als einer der erfahrensten Trainer Wiens.

Laura Müller


20 Jahre Erfahrung als Personal Trainer machen sich bezahlt. Alfredo geht auf jeden Kunden individuell ein. Habe ihn als Mitglied von John Harris kennengelernt und längere Zeit mit ihm trainiert, da ich mich auf einen Lauf optimal vorbereiten wollte. Klare Weiterempfehlung! Jederzeit wieder.

Thomas Steger


Alfredo wurde mir von Freunden empfohlen, die bereits mit ihm trainiert haben. Seine kompetente und humorvolle Art motiviert mich bei jedem Training. Auch außerhalb der Personal Training Einheiten ist er stets erreichbar und für mich da.

Simon Aigner


Alfredo the best off! Nicht nur so daher gesagt, seit ich mit ihm trainiere bin ich am beste Wege mein körperliches Traumziel zu erreichen. Er trainiert mich richtig hart, kennt meine Grenzen, weiß wenn ich schummle, weil doch noch was geht und motiviert mich sogar um 7 Uhr früh wenn mein Kopf noch schläft aber mein Körper schon zur Höchstform auffahren muss. Kein Training vergeht, wo ich ihn nicht liebe und hasse zugleich, aber der Erfolg spricht für sich. Bereits nach 2 Monaten bin ich fit wie nie zuvor und mein Körper verändert sich – an den richtigen Stellen und genauso wie ich es wollte.

Monika Koczi


Noch vor ein paar Wochen hab ich mich total unwohl in meiner Haut gefühlt. Ich fühlte mich schwammig und es war für mich total schwer Kilos zu verlieren, obwohl ich mich gesund ernähre und ich eigentlich mindestens 3 x in der Woche 30 min am Rad sitze – so dachte ich …….. Dann habe ich Alfredo Scarlata bei einer Veranstaltung getroffen, wir kannten uns von der Micronährstoffcoachausbildung bei Biogena und haben über mein Problem gesprochen. Schon einige Tage nach unserem Gespräch habe ich mit dem Training bei Penthouse Sports mit Alfredo begonnen. Anfangs war es mühsam – weil ich 0 Kondition hatte, aber schon nach einigen Trainingseinheiten mit Eigengewicht und richtiger Herzfrequenz spürte ich wie mein Gewebe fester und straffer und meine Kondition besser wurde. Ich fühle nach jedem Training ein angenehmes Brennen von innen und ich spüre endlich meinen Körper wieder wieder! Alfredo ist sehr einfühlsam bei der Gestaltung des Trainingsplans und man hat immer das Gefühl richtig und hart an sich gearbeitet zu haben, ohne überfordert zu sein. Zum Abschluss des Trainings genieße ich immer die Eissaune die Penthouse Studios anbietet – ein richtiger Boost für das Immunsystem (dauert nur 3 min) Danke Alfredo, dass Du mich überzeugt hast, an mir zu arbeiten – es macht richtig Spass und tut mit gut!

Babs Forcher


I have known Alfredo for only a few months and yet I find him to be a very knowledgable and wonderful trainer! He really cares about his clienst and connects them up to outside help if needed. Because of this; I am now seeing an amazing osteopath! I highly recommend Alfredo!

(Übersetzt von Google)
Ich kenne Alfredo nur für ein paar Monate und dennoch finde ich, dass er ein sehr sachkundiger und wundervoller Trainer ist! Er kümmert sich wirklich um seine Kunden und verbindet sie bei Bedarf mit externer Hilfe. Aus diesem Grund; Ich sehe jetzt einen erstaunlichen Osteopathen! Ich empfehle Alfredo sehr!

Gwen Preucil


Super kompetend und professionell! Er macht jedes Training zu einem Erlebnis!
Ich würde sagen der beste Trainer der Stadt!

Andreas Zupancic